02.08.2019 18:30

Fire Fighter Cup IX

Heuer lud die Freiwillige Feuerwehr Niederrußbach zum mittlerweile 9. Fire Fighter Cup ein. 48 Gruppen folgten der Einladung und nahmen daran teil.

Nach einem guten Grunddurchgang mit 18,90 sec. konnte sich unsere Wettkampfgruppe für das Achtelfinale qualifizieren.

Dort musste sie sich knapp mit 19,65 sec. gegen starke Gegner der FF Harmannsdorf Rückersdorf geschlagen geben. Es reichte aber trotzdem für den guten 10. Platz von 48.Gruppen!

Wir gratulieren allen Pokalgewinnern und unseren Freunden der Wettkampfgruppe Senning zum hervorragenden 2.Platz. Danke auch der Wettkampfgruppe Niederrussbach zum, WIE IMMER, perfekt organisierten Bewerb!!

Wir freuen uns schon auf das Jubiläum (10 Jahre Fire Fighter Cup) im nächsten Jahr.