Pfarrerpension nach 10 Jahren Dienst

Am 20. Juni 2021, nach zehn Jahren Dienst in unserer Pfarre, verabschiedete sich unser Pater Andreas Hiller mit 85 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]Zahlreiche Besucher aus den beiden Ortschaften Höbersdorf und Untermallebarn sowie Freunde und Familie unserer Paters Andreas sowie die Gemeindevertreter unserer Marktgemeinde Sierndorf erschienen zu diesem Festakt bei schönstem Wetter vor der Pfarrkirche, um mit ihm gemeinsam seinen Abschied in die Pension zu feiern.

Andreas ist Ehrenmitglied unserer beiden Wehren von Höbersdorf und Untermallebarn und übernahm 2011, als Nachfolge von Prälat Dr. Josef Toth, seinen pastoralen Einsatz unserer Pfarre.

Bei den Danksagungen wurde Pater Andreas Hiller von der Gemeinde Sierndorf zum Ehrenbürger ernannt.

Wir bedanken uns bei Andreas für seinen unermüdlichen Einsatz rund um die Pfarre und für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Wehren.

Tags: news

Bildergalerie: