Wahl eines neuen Stellvertreters

26 Mitglieder fanden sich um 19:00 Uhr im FF-Haus Höbersdorf ein, um an der Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Kommandant-Stellvertreter teilzunehmen.

Nach zehn Jahren als Stellvertreter des Kommandanten legte BI Markus Kleedorfer nun sein Amt aus Zeitgründen zurück. Zur Neuwahl wurden Otto Wohlmuth und Markus Kaiser (dieser trat zur Wahl nicht an) als Wahlvorschläge genannt. Mit 24 von 26 Stimmen wurde Otto Wohlmuth zum neuen Stellvertreter gewählt, der auch die Wahl annahm. Zum Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdiestes wurde wieder Roland Binder bestellt.

Im Punkt Allfälliges dankten Bürgermeister Ernst Kreuzinger und Kommandant OBI Stefan Berger unseren ehemaligen Stellvertreter für seinen Einsatz für die Feuerwehr und durften ihm einen Geschenkskorb überreichen. Aufgrund seiner Leistungen erhielt Markus Kleedorfer den Ehrendienstgrad Ehrenbrandinspektor (EBI).